Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/andi-australien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Checker!!!!

Moin Moin!!!

Also, wir haben mal wieder Freigang und ich komme ins Internet *freu*

Also diese Woche ist mal wieder viel passiert. Erstmal waren natuerlich alle relativ traurig, dass die ganzen Leute abgehauen sind, aber man konnte ja nichts dran aendern. DAnn stand am Samstag Theresas Geburtatag an. Ich hatte Freitag Nacht (bis 12 Uhr) noch den Kuchen gebacken, was sich als sehr weise entpuppte, da wir am Samstag bis 5 gearbeitet haben. ich hab dann natuerlich Theresa auch gesagt, dass ich keinen Kuchen hab und sie ist dann nachher auch ins Bett gegangen ohne Geschenke, ohne Kuchen, etc. Ich hab sie dann irgendwann geweckt und sie in die Kueche geschleppt, wo ein wundervoll dekorierter Kuchen (mein erster Kuchen, den ich gemacht hab (mit ein bishcne Hilfe^^)), ein Foto von Theresa und mir, ein Gutschen ueber nen Tag ohne dummes Geschwaetz meinerseits, ein Glas Erdnussbutter (Theresa isst das Zeug pur) und eine Birthday-Zuchini mit Unterschriften und Glueckwuenschen warteten. Nachdem ich dann ein Lob fuer den Kuchen bekommen hab und nachdem mir gesagt wurde, dass ich aussehe wie Ben Affleck bin ich dann pennen gegangen.

Dann haben wir Montag natuerlich Fussball geguckt. Leider hat es ja nicht gereicht, aber ich bereue nicht um halb 5 aufgestanden zu sein. Hab mich dann auch an dem Abend sowas von abgeschossen :D Mir war am naechsten Morgen aufm Feld noch schlecht und schwindelig. Theresa hatte das selbe Problem, nur dass sie frei hatte

Dann waere ich fast noch zu nem Rugbyspiel gefahren. Der Traktormensch hat mich gefragt ob ich nen internationalen Fuehrerschein hab, dann koennten wir zu zweit zu dem Spiel fahren und er koennte Saufen. Hab aber leider nicht so nen daemlichen Schein. Aber wir haben dafuer am Donnerstag ein Spiel im Pub gesehen, das war recht lustig und naja, feucht froehlich (es gab Freibier^^)

Und jetzt kommt der schoenste Tag der letzten Woche: Mittwoch. Nachdem wir ein Feld fertig gepickt hatten, haben wir Fruehstueckspause gemacht. Ich bin dann in der Shed auf Toilette gegangen und hab mich danach nochwas mit Anna (unsrer Chefin) unterhalten. Dann hat die, ihre Mutter und Gloria (so ne andere Frau) auf einmal voll den Anfall bekommen, weil da ne Ratte an Glorias Fresssack sass. Ich hab die dann einfaach mal verjagt und die Frauen waren uebergluecklich. Anna hat mich dann auch direkt mal gefragt, ob ich nicht Kotrolleur (Checker) machen moechte, wenn der David frei hat. Ich hab natuerlich direkt ja gesagt. Kein staendiges Buecken mehr, ein Traum! Und am naechsten tag kam Anna dann zu mir und meinte ob ich nicht schon an dem Tag Checker machen koennte, also mim David zusammen. Ich hab dann von 7-9 gepickt und von 9:30-14 Uhr gecheckt. Und heute hab ich dann den ganzen Tag Checker gemacht und ich hatte keine Rueckenschmerzen. Das ist ein Traum!!!! Das ist so schoen, ich koennte auf der Stelle heulen. Jetzt werd ich noch eine Woche checken und dann muss ich meinen neuen tollen Job wieder hergeben, weil ich leider aus zeitlichen Gruenden die Farm verlassen muss. Inzwischen gefaellts mir da eigentlich ganz gut aber ich will ja nicht nur Geld verdienen, ich will ja auch was vom Land sehen. Von daher heisst es Abschied nehmen.

Naja, das wars dann erstmal von mir. Jetzt gehts mal wieder zum Coles Grosseinkauf amchen. Wir machen Morgen Doeppches Kooche (3 Englaenderinen und ich) und Sonntag BBQ. Das wird toll!!!

Naja, also bis die Tage dann mal (also eigentlich bis Freitag)

Euer Andi

 

P.S.: Ich muss euch noch mitteilen, dass ich demletzt Fritten gemacht hab und von einem Koch gelobt wurde, dass die so gut schmecken ^^ Und ich muss noch sagen, dass ich mal wieder stolzer Besitzer einer Dauerkarte des BVB bin ^^ 

4.7.08 10:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung