Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/andi-australien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Darwin...

Hey...

Also heute hat Darwin mal sein wahres Gesicht gezeigt ^^

Hier ist alles total ueberlaufen. Ich werde morgen aus meinem Hostel geworfen und die naechsten 10 tage ist das auch ausgebucht. Naja, von morgen auf uebermorgen penn ich im Nationalpark und danach hab ich mal ne Nacht in nem anderen Hostel gebucht und dann keine Ahnung. Ich hoffe mal, dass der Franzose was Geld von seiner Mum bekommt, dann fahren wir mit seinem Auto nach Perth am WE... Dann waer alles ok. Wenn nicht hab ich keinen Plan was ich machen soll. Ich hatte mit ner Amerikanerin ausgemacht, das wir uns zusammen ei Auto leihen, aber sie ist jetzt abgesprungen... Naja, mal sehen was die Zeit bringt...

Ansonsten war ich heut am Strand und hab mal wieder etwas ganz leichten Sonnenbrand im Gesicht, aber morgen iost der wieder weg...

Das war dann jetzt auch mein Tag, drueckt mir die Daumen, dass ich das WE nicht auf der Strasse verbringen muss... Und schaut euch mal meine Fotos an. Die Adresse ist unter dem Eintrag ^^

Bis denn...

22.7.08 14:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung