Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/andi-australien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Inga
( Email / Website )
8.3.09 23:28
Hey Andi, bin nach Langem ma wieder auf deinem blog gelandet - nu biste ja auch schon wieder eine ganze Weile hier im Lande - haste dich schnell wieder einleben können??
..mir fiel`s nich soo leicht...vor allem dieser lange Winter ist anstrengend.
Ich telefoniere regelmäßig mit meinen Freunden down under - die Schweine ham traumhafte Temperaturen!!

Wollt dir nur mal liebe Grüße hinterlassen - lass es dir gut gehen!!!



andi
( -/- )
30.8.08 09:17
@Vaen
Hm, dass mit den Ablehnungen tut mir leid...
Aber Physik wae doch genau das ichtige fuer dich, oder? :D
Wobei ich wohl echt eher Physik als Duetsch studieren wuerde ^^ Ich hoffe mal, dass du was findest. Ich muss mich dann auch auf die Suche machen, wenn ich wieder da bin. Mit wem ziehst du denn zusammen? Mit deinem Freund? (Hast du nen Freund?), mit Elena, Christina? Keine hnung...
Sag mal
Bis denn
Hab dich lieb



Vanessa
( Email )
29.8.08 09:56
Gehe nach Trier, weil ich in Koblenz und Köln abgelehnt worden bin und in Mainz nur ne Teilzulassung bekommen habe und mir die Fächer, die die mir angeboten haben (Russisch, Grieschisch, Latein und Physik ^^) um doch da zu studieren, einfach nicht liegen
Werde in Trier Deutsch und Bio studieren, so wie ich es an den anderen Unis auch gemacht hätte. Naja am 05.09. bin ich den ganzen Tag in Trier, um meine Wohnungsbesichtigungen abzuklappern. Ich bin mal gespannt. Mein Plan ist ab dem 1.10. dann dort zu wohnen, wenn ich ne geeignete Wohnung finde. Und das Beste weißt du ja noch gar nicht... ^^ Ich werde nicht alleine dahin ziehen... Rat mal, wer mit mir in eine WG zieht!!!!! xD

hdl



Andi
( -/- )
26.8.08 08:38
@Vaen
Oh, das tut mir echt Leid, also ich hab meine Braeune noch :P
Ich komme am 4. wieder. Ich glaube morgens. Aber warum gehst du jetzt nach Trier und was willst du da studieren? Ich hatte auch einen kleinen Rueckschlag. Bei mir klappt das mit dem Wohnheim wahrscheinlich nicht
Naja, ich druecke dir auf jeden Fall die Daumen, dass bei dir ab jetzt alles glatt laeuft!
Hab dich lieb

@Anni
Kein Problem, hab ich doch gerne gemacht Bei Steffi und mir laeuft alles super. Aber lange sind wir ja auch nicht mehr zusammen unterwegs
Naja, bis bald anni,
hdl



Annica
( -/- )
23.8.08 20:40
Halloooo Ändiii,
hab heute deine Karte aus Exmouth bekommen...dankeschön, hab mich sehr gefreut!

Hoffe dir und Steffi gehts gut bei eurem Trip und es verläuft alles wie geplant?!

Grüßchen,
deine Anni



Vanessa
( Email )
21.8.08 18:48
Neeee ich bin nicht lebensmüde... Jedenfalls nicht zu dem Zeitpunkt, als ich dir den Eintrag gemacht habe ^^ Mittlerweile hat der Großtiel meiner Bräune sich nämlich wieder verabschiedet...

Wann genau kommste denn wieder? Denn ein paar kleine Rückschläge haben mich jetzt dazu veranlasst bald nach Trier zu ziehen, um dort zu studieren... Bin gerade auf Wohnungssuche und hoffe das die blöde Uni meine Einschreibung richtig regestriert hat.. Naja im Moment ist bei mir so eher Land unter und Chaos ^^

hab dich lieb :*



Michi
( -/- )
12.8.08 22:27
Hallo... nochmal :D
hab ich in der email vergessen zu erwähnen... ich bin wieder arbeitslos :D :D aber das ist ja im moment nicht so dramatisch
bis dann hab dich lieb



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung