Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/andi-australien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Andi
( -/- )
9.8.08 06:01
@Hannah
Kein Ding, hauptsache du meldest dich ueberhaupt ^^
Irgendwie machst du mich neidisch mit dem Essen, Naja, Instantnudeln sind auch was schoenes, besonders, wenn man ein Ei reinmacht, das wertet die ungeheim auf!!! Schade, du kommst nicht nach Aachen? Naja, du wirst schon die richtige Entscheidung getroffen haben! Ich komme am 4. September wieder...
Hoffe ich sehe euch dann alle direkt mal wieder. Bis hoffentlich bald,
Hab dich sehr lieb!

@Vanessa:
Du bist definitiv lebensmuede, du weisst schon, dass ich in Australien bin, und dass man hier nicht so schwer eine leichte Braeune anlegen kann, ne? ^^
Auf welche Uni gehst du denn, wenn dich beide annehmen?
Naja, dein Alltag hoert sich schon was vollgepackt an, aber wenn du Zeit fuer mich findest, dann wuerde ich mich gern nochmal mit dir treffen!
Bis dann,
Hab dich lieb :*

@Inga:
Also lange chille ich nicht mehr am Strand, es geht in den Sueden nach Perth, da ist es kalt und es regnet
Hm, 23 Stunden Busfahrt hatte ich auch schon hinter mir (Townsville -> Brisbane). Man ueberlebt es ^^
Also ich werde 3 Tage in Perth bleiben und dann nach Sydney fliegen, mich da mit ner Freundin treffen und mit ihr ein Auto mieten und dann nach Melbourne fahren und ein bischen Great Ocena Road. Danach gehts dann auch schon wieder Heim. Und dann werde ich mir mal in aller Ruhe deinen Blog durchlesen. Hier findet man ja irgendwie doch nicht so wirklich die Zeit dazu
Also, ich wuenshce dir viel Spass in England und spaeter dann auch wieder in Deutschland!!!
Bis bald!



Inga
( / Website )
9.8.08 05:09
Hey du Gluecklicher - am Strand chillen wuerd ich auch ma gerne wieder...aber hier in Adelaide ist's die letzten 2 Wochen nur am Regnen - und KALT!!
In 4 Tagen flieg ich von Sydney (werde mich mit dem Bus dorthin begeben -> 23 Stunden via Melbourne) nach London. Und nach ein paar Tagen in England werd ich nach fast einem Jahr wieder deutschen Boden betreten...bin aufgeregt!!!

Wie sind denn deine Plaene nachdem du in Perth angekommen bist??

Liebe Gruesse, Inga



Vanessa
( Email )
4.8.08 16:53
Jaaa ich bin sogar mittlerweile richtig braun, können da gerne vergleichen, wenn du wieder da bist
In Sachen Studium warte ich immer noch auf ne Antwort von Mainz und Koblenz aber sonst bin ich da nichts groß am vorbereiten... Um mir die Zeit zu vertreiben arbeite ich im Hotel, in dem ich ja schon vor ewigen Zeiten angefangen habe zu jobben am WE, mit dem kleinen Unterschied das ich da jetzt auch unter der Woche arbeite und mehr Geld bekomme. Ist eigentlich die optimale Lösung für die Zeit bis Oktober.
An meinen freien Tagen gammel ich eig hauptsächlich rum. Bei schönem Wetter im Schwimmbad (daher auch die ausgeprägte Bräune ^^) und bei schlechtem daheim. Naja wenn du wieder da bist müssen wir uns nochma treffen

hdgdl die Vänni



Hannah
( -/- )
1.8.08 11:33
Hey Andi,
sorry, dass ich mich so lang net mehr gemeldet hab, aber mein Laptop war kaputt und da hatt ich die Adresse von deiner Website drauf gespeichert...
Also ich bin vorgestern aus Italien wieder gekommen, war in Fondi bei Rom für eine Woche mit meiner Tante und deren italienischem Lebensgefährten Armando, haben bei Armandos Mutter gewohnt, war voll cool, so richtig italienisches Leben und Essen kennen gelernt (einmal sogar 7-Gänge-Menü!!!)
Hab mich inzwischen für BS entschieden, fahr da in zwei Wochen hin, um mir ein Zimmer zu suchen. Mach dann vll noch ein Praktikum.
Wann kommst du denn wieder??
Hab dich ganz doll lieb,
Hannah



Andi
( -/- )
28.7.08 12:36
@Michi
Hey Michi...
Erstmal viel Glueck fuer deine bevorstehende Pruefung! Du packst das schon...
Wie siehts denn bei dir momentan mim Job aus? Hast du dich da schoen eingearbeitet? Oder machste den Job garnicht mehr?
Also nach Brisbane bin ich direkt nach Darwin und dann gehts jetzt mit nem Lift nach Perth runter. Dafuer will ich dann so ungefaehr 20 Tage brauchen und dann treff ich mich mit Steffi Rueckrich (weiss nicht ob du die kennst). Und dann gehts auch schon wieder Heim.

@Vaen
DEu bist sogar was braun? :D Wir koennen ja dann mal vergleichen, wenn ich wieder in Deutschland bin :P
Und was machst du jetzt im Moment so? Vorbereitungen aufs Studium?
Naja, bis bald, schreibt weiter schoen ^^
Vermiss euch!



Vanessa
( Email )
22.7.08 16:04
Hey

So bin am Sonntag aus Italien wiedergekommen... war super da. Geniales Wetter und ich hab eig den ganzen Tag nur am Pool gelegen und bin sogar etwas braun :D .... Musstest du das WE jetzt auf der Straße schlafen?

hdgdl die Väään



Michi
( -/- )
17.7.08 16:58
Huhu!
Also meine Bögen hab ich mittlerweile... nur hab ich jetzt keine lust zum lernen :P
ich mach meine theorieprüfung dann entweder am 31.7 oder am 14.8 je nach dem wann mein antrag zurückkommt
am freitag hatte ich meine erste fahrstunde... war eigentlich ganz okay... wir sind erst nach niederbachem gefahren... frag mich nicht wo das ist :D naja bis dahin musste ich nur lenken und blinken das hat auch gut geklappt (abgesehen davon das ich am anfang ein bisschen durch gras gefahren bin ) aber dann musste ich alles machen... bremsen, gas geben, kuplung treten, blinken, und schalten... das war eindeutig zu viel :D... an kreuzungen und schwierigeren stellen hat der fahrlehrer das dann wieder gemacht... aber ich war trotzdem froh das ich wieder heil an der fahrschule ankam :D
morgen gehts dann weiter
also nach meinem erstn tag als tellerträger hatte ich erstmal 2 tage muskelkater in beinen und armen weil grade an dem tag natürlich super viel los war aber an den anderen tagen wars ganz gut... ich muss jetzt nur zu hause ein bisschen üben
die ferien sind ganz okay... nciht besonders spannend... bisschen arbeiten... für den führerschein lernen... und ab und zu ins schwimmbad aber das wetter spielt meistens nicht mit aber demnächst löse ich meinen gutschein fürs klettern ein die haben im moment nur keinen platz frei in diesem kurs
wo gehst du denn nach Brisbane hin?
Bis dann und viel spaß noch
hab dich lieb :*



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung